• Geschenkpapier

Das neue SAM NÖ - SOMA Weihnachtsgeschenkpapier ist da!

Kinder der Volksschulen Langenlebarn und Aschbach-Markt haben die Motive für dieses entzückende Geschenkpapier gezeichnet, das unserer diesjährigen Weihnachtsaussendung beiliegt, aber auch bei uns in den Märkten erstanden werden kann.

Damit auch unsere SOMA KundInnen die Möglichkeit haben, dieses mit viel Liebe gezeichnete und gestaltete Papier zu erstehen, haben wir für sie einen Spezialpreis von € 0,40,- festgelegt.

Alle, die keinen SOMA Pass besitzen können das Papier aber auch bei uns in den 9 SAM NÖ - SOMA Märkten um € 0,70,- beziehen und uns damit ein wenig unterstützen.

Herzlichen Dank an unsere kleinen HelferInnen und die LehrerInnen der VS Langenlebarn und Aschbach, sowie an Ing. Bernhard Mayr (Eyedea - Filmproduction) für die grafische Gestaltung.