• Kramer & Kramer spenden Ziersträucher für den Eingangsbereich des SOMA Tulln

Blühende Sträucher für den SOMA Tulln

Seit kurzem blühen vor dem SOMA Tulln Sträucher, gespendet von der Gärtnerei Kramer & Kramer.

Viel freundlicher wirkt der Eingangsbereich seit die Gärtnerei-Mitarbeiterinnen DI (FH) Verena Hagn und Katrin Freitag den Spaten vor dem Sozialmarkt geschwungen und die Pflanzen gesetzt haben. „Für unsere KundInnen ist durch die Unterstützung der Gärtnerei Kramer & Kramer der Weg in den Sozialmarkt einfach viel hübscher geworden! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken,“ erklärt Mag. Julia Prinz, Regionalmanagerin gut gelaunt.

DI Verena Hagn: „Wir freuen uns, dass wir die Menschen, die tagtäglich einen wertvollen Beitrag für die Verbesserung des sozialen Standards in der Gesellschaft leisten, mit einem kleinen Beitrag unterstützen konnten."

Ein herzliches Dankeschön für diese schöne Idee!