Besuch von Bürgermeister Eisenschenk im SOMA Tulln

Bürgermeister Peter Eisenschenk überzeugte sich am 15.1 persönlich von der Notwendigkeit eines neuen Kühlfahrzeuges im SOMA Tulln.

Jede Menge Ware, das war der erste Eindruck, den Bürgermeister Eisenschenk bei seinem Besuch im Sozialmarkt bekam. Größtenteils Kühlprodukte wurden soeben von einem Mitarbeiter des SOMA Tulln angeliefert und mussten so rasch wie möglich in die Kühlzelle verfrachtet werden. „Mir wird immer klarer, weshalb der SOMA den Kühlwagen so dringend benötigt“, erklärt Eisenschenk. „Das sind wirklich große Mengen Ware, die hier in Thermoboxen transportiert werden müssen um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.“

Um die Anschaffung des Fahrzeuges zu beschleunigen spendete die Stadtgemeinde Tulln € 5.000,-.

Spendenkonto SOMA Tulln: Raiba Tulln, IBAN: AT643288000000517458, BIC: RLNWATW1880
Spendenabsetzbarkeit: SO 1559