5 Jahre SOMA Amstetten! Geburtstagsfest mit Modenschau!

Vor 5 Jahren, am 9. September 2009 öffnete der SOMA in Amstetten in der Wagmeisterstraße seine Pforten! Das 5 jährige Bestehen wird nun am Freitag, den 5. September gebührend gefeiert! In der Zeit von 14:00 bis 17:00 wird es direkt im SOMA Amstetten eine Geburtstagsfeier geben, deren Höhepunkt eine Modenschau ist!
Nach einer kurzen Begrüßung durch Inge Höblinger, Marktleitung SOMA Amstetten, beginnt bereits der Hauptprogrammpunkt des Nachmittages, die Modenschau! SOMA MitarbeiterInnen, ehrenamtliche HelferInnen und SOMA FreundInnen treten als Models auf und präsentieren aktuelle Mode und die neuesten Trends! Selbstverständlich kann dabei auch nach Lust und Laune eingekauft werden und es ist kein Einkaufspass dafür erforderlich.   
Durch die Veranstaltung führt Christine Krampl, MSc, eine der beiden Geschäftsführungen von SAM NÖ.
Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Neben Brötchen und Kuchen gibt es Getränke und Kaffee! 
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
 

Datei-Upload: