Diese Woche bekam der Sozialmarkt in Ternitz eine unverhoffte Warenspende geliefert. Die Pfarrcaritas Kirchberg am Wechsel spendete dreizehn  Kisten mit Hygieneartikel und Lebensmittel des täglichen Bedarfs.

Letzte Woche erhielten wir von Rail Cargo zwei Container gespendet, die wir schon so dringend zur Lagerung von Second Hand Ware benötigen. Die beiden Behälter werden uns dabei helfen, die von BürgerInnen gespendete Kleidung besser zwischen unseren Standorten verteilen zu können. Einer davon wurde im soogut-Sozialmarkt St.

Am letzten Drücker feierten wir heute am 21.9. noch unser bereits zur Tradion gewordenes Sommerfest im soogut Markt Tulln und gleichzeitig auch unser 10-jähriges Bestehen.

Die Gemeinde Reichenau an der Rax ist die erste, die auf unseren Aufruf reagiert hat und zukünftig ihren GemeindebürgerInnen mit Hauptwohnsitz Reichenau die Fahrtkosten in unseren Ternitzer Sozialmarkt ersetzen wird.

Am 21.9. findet zum 4. Mal unser Sommerfest im soogut-Tulln statt. Für Speis und Trank ist gesorgt und wir alle freuen uns auf die Musik der legendäre Tullner Band DIE BUBEN!

  • Ewald Becksteiner (Stadtrat), Mario Fritzenschaft (Verkaufsleiter Lidl Österreich), Günter Rötzer (Filialleiter), Gerlinde Luftensteiner (soogut Mostviertel mobil), Anneliese Dörr (soogut Mostviertel mobil), Franz Possegger (Vertriebsleiter Lidl Österreich), Alois Schroll (Bürgermeister Ybbs)

Am 06. September 2018 war es endlich so weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Ybbs, Bahnhofstraße 1, wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter eröffnet.

Der ATSV Ternitz, Sektion Tennis, organisierte für die Kinder ein einwöchiges Tenniscamp. Damit die jungen Nachwuchsstars auch ein ordentliches Mittagessen auf den Tisch bekamen, wurden sie von der Küche des soogut-Marktes Ternitz verköstigt.

Seiten