Cafe Puls Team kocht im SOMA St. Pölten

Rechtzeitig zur beginnenden Adventzeit überraschte das Cafe Puls Team die KundInnen des SOMA St. Pölten mit einem außergewöhnlichen Menü und einem Weihnachtsgeschenk für eine langjährige Sozialmarkt Kundin.

Bestens gelaunt starteten Johanna Setzer und Andi Seidl kurz nach 8 Uhr einen für das Cafe Puls Team ungewöhnlich späten Einsatz außerhalb des Fernseh-Studios von PULS 4 in der St. Pöltner SOMA Küche. Das Drehbuch heute war etwas anders als normal: Kochen für die Sozialmarkt KundInnen. Suppe, Hauptspeise (Rindsrouladen gespendet von Fleischwaren Manfred Höllerschmid) und Muffins wurden von den beiden sympathischen Moderatoren der Morgenshow gezaubert. Ein ambitioniertes Programm, das die Quoten nicht nur erreichte sondern voll übertraf! Der gelernte Koch Andi Seidl und seine Kollegin Johanne Setzer, begeisterte Hobbyköchin, erwiesen sich auch im ungewohnten Umfeld als Spitzenteam.

Als Sahnehäubchen gab es nach dem Mittagessen auch noch ein Weihnachtsgeschenk für eine SOMA Kundin. Maria Weber wurde mit einem Wellnesswochenende für 2 Personen im Hotel & Spa Falkensteiner Bad Leonfelden überrascht - der erste Urlaub der 70-jährigen in ihrem ganzen Leben.