• BesucherInnen tanzen gemeinsam in einer Reihe
  • Julia Maxa spricht einführende Worte, neben ihr Barbara Sandhofer und Günther Schneidermit seinem Keyboard
  • Erwin Dollinger tanzt mit Barbara Sandhofer
  • Barbara Sandhofer singt mit Günther Schneider
  • Barbara Sandhofer lacht mit Julia Maxa
  • Julia Maxa unterhält sich mit einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin
  • Köstlichkeiten von Zsolt Holdosi

Tanz in den Frühling

Viel Spaß und gute Laune waren vorprogrammiert, als das SOMA Ternitz Team zum „Tanz in den Frühling“ lud.

Die zahlreichen BesucherInnen verbrachten einen fröhlichen und schwungvollen Nachmittag und tanzten eifrig zur flotten Musik vom „Oidn Schneida“, der von alten Hits bis hin zu modernen Stücken alles spielte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zsolt Holdosi, ein ehrenamtlicher Mitarbeiter, hatte mit viel Liebe Spezialitäten-Häppchen für die Gäste zubereitet. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und man konnte den Frühling so richtig spüren.