Halbe Preise im Second Hand des SOMA Stockerau - jeden ersten Freitag im Monat!

Seit Anfang des Jahres hat der vom AMS und Land NÖ geförderte Stockerauer Sozialmarkt auch am Freitagnachmittag geöffnet. „Wir wollen damit Menschen ansprechen, die unsere Einkaufskriterien erfüllen die aber den Weg zu uns aufgrund unserer Öffnungszeiten noch nicht gefunden haben“, erklärt Regionalmanagerin Alexandra Albrecht die Beweggründe für die erweiterten Öffnungszeiten.
Um das Geschäft zusätzlich zu beleben, gibt es ab sofort an jedem ersten Freitag im Monat zwischen 14.00 – 17.30 Uhr halbe Preise im Second Hand Markt des SOMA Stockerau.
Alle, die bislang nicht mehr benötigte, neuwertige Kleidung und Schuhe (derzeit bitte nur Frühjahrs- und Sommerware), Kinderspielzeug, Geschirr (nach Möglichkeit vollständige Service) und Dekogegenstände in den SOMA gebracht haben, können dies nun auch am Freitagnachmittag tun und den Stockerauer Sozialmarkt auf diese Art unterstützen.