Zweiter Verkaufswagen und neuer Kühlwagen für das Waldviertel!

Am 16.9. ist es soweit! Dann feiert der Mobile SOMA Waldviertel seinen 4. Geburtstag! Ab diesem Tag wird ein zweiter Verkaufswagen im Waldviertel für alle unsere Kundinnen und Kunden unterwegs sein, um die Versorgung noch besser zu gewährleisten. Der Fahrplan wird ebenfalls geändert und aktualisiert, sie finden ihn ab 16. 09. auf unserer Homepage unter Soma Waldviertel\Fahrplan. Am Mittwoch wird das SOMAmobil in Zukunft nicht mehr unterwegs sein, da dieser Tag für Schulungen, Trainings und Exkursionen zur Verfügung stehen wird, da wir uns verstärkt um die Eingliederung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern wollen.
Wir freuen uns auch, dass ab Woche 38 das Verkaufslokal in Heidenreichstein jeden Samstag geöffnet sein wird, das kleine Kaffeehaus lädt zum Plaudern und Entspannen ein.