Wir vom SOMA Stockerau haben eine völlig neue Büro Ausstattung

Firma BLAHA schenkt dem  Stockerauer Sozialmarkt neue Büromöbel
‚Ihr schenkt Freude, also wollen wir Euch auch Freude schenken‘ erklärt Mag. Ing. Friedrich Blaha sein soziales Engagement bei der Übergabe einer vollständigen Büroausstattung im Wert von Euro  5.350,-an, den Stockerauer Sozialmarkt. Die derzeitigen Möbel sind schon längst in die Jahre gekommen, allesamt vor einigen Jahren gebraucht dem SOMA zur Verfügung gestellt. ‚Wir freuen uns schon sehr darauf in unserem neuen Büro mit diesen farbenfrohen, topmodischen  Möbeln nach zusätzlichen Lieferanten zu suchen um das Warenangebot für unsere KundInnen weiter zu vergrößern‘, bedankt sich Claudia Zwingl, Standortverantwortliche SOMA Stockerau. Mehr als 580 SOMA Pässe wurden in den letzten vier Jahren ausgegeben. Der von AMS und Land NÖ geförderte Sozialmarkt unterstützt somit mehr als 1000 Menschen im Großraum Stockerau. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma BLAHA für großzügige Unterstützung unserer Arbeit!