Wir unterstützen gerne!

Die Firma Rembrandtin hat bereits im Vorjahr den SOMA Stockerau unterstützt. Für 2011  hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes überlegt. Da es gerade im Hygienesektor im Sozialmarkt immer wieder zu Engpässen kommt, unterstützt Rembrandtin den SOMA Stockerau monatlich mit einer Warenpartnerschaft für Hygieneartikel im Gesamtwert von € 2.500,-Frau Manuela Pacult (Marktleiterin SOMA Stockerau) nahm den Spendenscheck in Empfang und bedankte sich. ‚Ich weiß jetzt schon, dass uns die gespendeten Waren von unseren KundInnen aus der Hand gerissen werden.’
Herr Ing. Hubert Culik, Geschäftsführer von Rembrandtin erklärt, Rembrandtin Lack lebt soziale Verantwortung. Wir sind immer bemüht, neben den einzuhaltenden Geschäftszielen, eine gesunde Einstellung für einen menschlichen Umgang miteinander aufrecht zu erhalten.
Im Namen unserer KundInnen bedankt sich der SOMA Stockerau!