Weihnachtsfeier SOMA Mödling

Am 17. Dezember fand die Weihnachtsfeier des SOMA Mödlings beim Heurigen „Pferschy-Seper“ statt, bei dem alle Mitarbeiterinnen, Transitarbeitskräfte und ehrenamtlichen HelferInnen eingeladen waren. Julia Prinz bedankte sich bei allen Anwesenden für deren Engagement und verteilte kleine Geschenke als „Dankeschön“. Das Buffet war reichhaltig und gut, es gab vom Deftigen bis zum Kuchen alles! Die Stimmung  war ausgezeichnet und es wurde angeregt bis zu später Stunde geplaudert. Einen Höhenpunkt bildete der Besuch des Mödlinger Bürgermeisters und LAbg Hans Stefan Hintner, der gemeinsam mit Martin Czeiner und Helga Schlechta dem SOMA Team einen Besuch abstattete. Danke auch an den Verein für die Organsiation der Weihnachtsfeier und an Otto Pferschy, der sein Heurigen Stüberl zur Verfügung stellte und für das leibliche Wohl sorgte.