Wärme für unsere SOMA KundInnen

St. Pölten, 04.11.2015: Bereits im Frühjahr spendete die Forstverwaltung Fridau aus Obergrafendorf dem SOMA St. Pölten Brennholz. Die Lieferung traf damals schon auf brennendes Interesse. Aus diesem Grund bot Gutsbesitzer Ludovico Tacoli an, die Aktion zu wiederholen.

Vier Schüttraummeter Brennholz wurden am 4. November von Ludovico Tacoli (Forst- und Gutsverwaltung Fridau) in handliche Papiertaschen verpackt zum SOMA St. Pölten gebracht und im Beisein des St. Pöltner Bürgermeisters Stadler und des Obergrafendorfer Bürgermeisters Handlfinger übergeben.

„Die Freude der KundInnen wird wieder  groß sein, denn die wirklich kalten Tage stehen vor der Türe“, weiß die Marktleiterin Jessica Pinter die neuerliche Spende der Gutsverwaltung zu schätzen.

Ludovico Tacoli erklärt seine Engagement für diejenigen, die sich nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden: „In Zeiten des Überflusses sehen wir es als moralische Pflicht  den Mitgliedern unserer Gesellschaft, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Ich freue mich, dass die Wärme dort ankommt, wo sie hingehört!“

Die Forstverwaltung Fridau ist bekannt für seine exklusiven Tannen- und Fichtenbäume, sowie für Brennholz in unterschiedlichen Größen.