Stockerauer Festspiele brachten € 22.031,02,- für den SOMA Stockerau

Die letzten 7 Wochen gastierte die 'alte Dame' in Person von Anne Bennent auf der Festspielbühne in Stockerau. Jeden Abend nach der Vorstellung bat die Hauptdarstellerin das Publikum die Geldbörsen weit zu öffnen um damit dem SOMA Stockerau bei der Anschaffung eines Kühlwagens unter die Arme zu greifen.  
Durch die Sammelaktion der SchauspielerInnen kamen schlussendlich sensationelle € 22.031,02,- zusammen!  
Am letzten Abend ließen es sich SAM NÖ Geschäftsführerin Irmgard Pöll-Wimmer, Regionalmanagerin Alexandra Albrecht und Öffentlichkeitsarbeiterin Claudia Zwingl nicht nehmen sich beim Intendanten Zeno Stanek, Anne Bennent und dem Publikum für das großartige Spendenergebnis zu bedanken. 
Mit dem Spendenbetrag ist der Ankauf eines neuen Fahrzeuges gesichert, nur das Kühlaggregat muss nun noch finanziert werden! 
Vielen Dank an Zeno Stanek, der den SOMA Stockerau zum Sozialprojekt der Stockerauer Festspiele 2013 gemacht hat, dem gesamten Ensemble für sein Engagement und allen FestspielbesucherInnen, die uns durch ihre Spende unterstützt haben!!