Spendübergabe des Rotary Club Korneuburgs an den SOMA Stockerau

Im Restaurant Tuttendörfl (Korneuburg) überreichten die Präsidentin des Rotary Club Korneuburg Dr. Elke Demuth-Steiner, Schatzmeister Ralf Zeitlberger, sowie RC Sozialbeauftrager Primar Bozidar Skvarc der SOMA Stockerau Standortverantworlichen Mag. Claudia Zwingl einen Spendenscheck über € 600,-. Das Geld soll auf SOMA Seite für EDV technische Belange verwendet werden.
Es ist nicht das erste Mal, dass der RC Korneuburg dem Sozialmarkt Stockerau unter die Arme greift. Primar, Dr. Bozidar Skvarc, Sozialbeauftragter des RC Korneuburg, besuchte den SOMA bereits vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal. Damals ging es um die Finanzierung eines Lieferwagens, der dringend benötigt wurde um Waren von den Kooperationspartnern im Handel und der Industrie abzuholen. Kurz vor Weihnachten 2009 wurde der neue Lieferwagen SOMA übergeben.
Ein Jahr später, Weihnachten 2010 unterstützte der Club den SOMA erneut durch eine Warenspende. Nudeln, ein Produkt, das aufgrund der langen Haltbarkeit nur sehr selten im Sozialmarkt zu haben ist, standen rechtzeitig zum Weihnachtsfest für die SOMA KundInnen im Regal.
„Ich möchte mich ganz herzlich für die langjährige Unterstützung bedanken! Es ist schön zu wissen, dass die SOMA Idee im Rotary Club Korneuburg immer wieder auf offene Ohren stößt,“ freut sich Claudia Zwingl über die aktuelle Spende.