Spende von den Konfirmanden

Spende von Konfirmandinnen der evangelischen Pfarre Mödling
Am 20.01.2012 wurde der Soma durch den Besuch von Hrn. Pfarrer Mag. Markus Lintner mit jenen Konfirmandinnen überrascht, die sich im Rahmen des Unterrichtes für das Sozialprojekt SOMA entschieden hatten. Die Mädchen haben einen Pfarrkaffee veranstaltet, bei dem EUR 130,90 gespendet wurden. Dieser Betrag wurde dem SOMA übergeben! Aber nicht nur eine finanzielle Spende wurde überbracht, sondern auch verschiedenste Produkte wie Waschmittel, Haarshampoos, Zahnbürsten, Suppen, Konserven und noch vieles mehr! Diese Waren wurden von den Mädchen persönlich in die Regale eingeschlichtet.
Wir bedanken uns sehr bei Hrn. Pfarrer Mag. Lintner und den Konfirmandinnen für die tolle Idee , die tatkräftige Umsetzung, die Spende und die schönen Produkte!
Einige dieser Mädchen waren bereits ab und zu im SOMA Mödling: sie nutzten ihre Freistunde, um im SOMA mit zu helfen. Auch dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, da ehrenamtlich Hilfe nicht selbstverständlich ist!