Soroptimistinnen Waldviertel und Modehaus Maisetsschläger unterstützen SOMAmobil

Dank der Spende von 300 Euro durch die Soroptimisten Club Waldviertel und dem großartigen Entgegenkommen des Modehaus Elfriede Maisetsschläger konnte das Team rund um den SOMA Waldviertel mit warmer Arbeitskleidung ausgestattet werden.
Seit knapp 3 Monaten können auch im Waldviertel Menschen mit geringem Einkommen aufatmen. In 14 Gemeinden hat das SOMAmobil seine Stationen und versorgt mittlerweile etwa 340 EinkaufspassbesitzerInnen mit dem Sozialmarktangebot. Dank der großzügigen Spende durch die Soroptimistinnen Waldviertel bleibt auch weiterhin diese angenehme Atmosphäre erhalten. „Mit den 300 Euro konnten wir das äußerst günstige Angebot des Modehaus Elfriede Maisetsschläger realisieren und das SOMA Team mit warmen Jacken für die kalten Wintermonate ausstatten.“, freut sich die Marktleiterin Birgit Bauer bei der Spendenübergabe mit Clubpräsidentin Eva Gabmann.
Weiters möchte sich die Marktleiterin auch bei der Firma Möbel Handel in Heidenreichstein für die Superkonditionen bedanken, welche die Einrichtung der Büroräume ermöglichten.