• soogut-Sozialmarkt Mödling

soogut Mödling erstrahlt am 10. Geburtstag in neuem Glanz

Zugleich mit seinem 10 jährigen Bestehen konnte der Sozialmarkt in Mödling seine Renovierungsarbeiten abschließen und mit zahlreichen VertreterInnen der Politik die Wiedereröffnung feiern. Eine Vielzahl von freiwilligen Helfern und Helferinnen ermöglichte der Marktleiterin Nazife Asik und ihrem Team eine Generalsanierung des Marktes innerhalb weniger Tage. Im Rahmen der CSR Partnerschaft von Knorr-Bremse GmbH mit SAM NÖ initiierte Christina Ebersberger-Dörfler das Ausmalen des Verkaufsraumes. Nachdem mit Feuereifer gespachtelt und gepinselt wurde, konnten die Profis der Firma Reinhard Wittig GmbH den von Knorr-Bremse gespendeten Boden sorgfältig verlegen. Mit den neuen Regalen, die von Reinhard Geppl (TS Transportservice GmbH) zur Verfügung gestellt wurden, erstrahlt der soogut Mödling seit vergangenem Freitag für seine Kunden und Kundinnen im neuen Glanz.

Dem Geschäftsführer der soogut-Sozialmärkte, Wolfgang Brillmann ist es ein besonderes Anliegen, sich bei seinem Team und all den freiwilligen Helfern und Helferinnen zu bedanken, die tagein tagaus unermüdlichen Einsatz zeigen. Allen voran der Verein zur Unterstützung des Sozialmarktes Mödling, ein Unterstützer der ersten Stunde.