SOMA Workshop in Seitenstetten

 SOMA Workshop in Seitenstetten
23. und 24. November 2010
 
Ende November war es wieder soweit! Wir haben uns im Stift Seitenstetten getroffen um dort gemeinsam mit Manfred in 2 Tagen an unserem Leitbild zu arbeiten. Der erste Tag war sehr arbeitsintensiv, es wurden viele interne Neuerungen besprochen, Fragen beantwortet und nach Problemlösungen gesucht. Wir haben fast ohne Unterbrechungen bis 22:00 voller Energie gearbeitet, bis uns die Müdigkeit eingeholt hat und wir uns nicht mehr konzentrieren konnten.
Nach einer erholsamen Nacht in kühlen Klosterzimmern gingen wir wieder voller Elan an die Arbeit und waren selbst überrascht, wie schnell und einstimmig wir alle Dinge, die für „Soma bewegt“ stehen, in Worte fassen konnten!
Damit wurde ein wichtiger Grundstein für unser weiteres Denken und Handeln gelegt und wieder einmal war es Manfred, der uns durch seine Ideen, seine Motivation und seinen Einsatz geholfen hat, dieses Ziel zu erreichen.