SOMA Verkaufswagen hält ab Dienstag, 2. Oktober am Freibadparkplatz in Horn

Der SOMA Verkaufswagen, der nun schon seit 6 Jahren in Horn Halt macht, wird ab 2. Oktober am Freibadparkplatz in der Raabserstraße auf seine KundInnen warten.

„Seit Sommer durften wir am Parkplatz der Avanti Tankstelle in der Pragerstraße stehen, da unser ursprünglicher Standort am Parkplatz vor der Firma Matzek aufgrund von Bauarbeiten nicht zugänglich war“, erklärt die Marktleiterin Brigitte Androsch.

Aufgrund des stärker werdenden KundInnenaufkommens übersiedelt der Verkaufswagen ab Dienstag, 2. Oktober nun auf den Horner Freibadparkplatz, wo er – wie gewohnt - immer dienstags von 11:00 – 12.00 und freitags von 11:30 – 12:30 für seine KundInnen da ist.

„Wir möchten uns bei der der Stadtgemeinde Horn und OMV AG (Avanti) und für ihre Unterstützung danken“, freuen sich Regionalmanagerin Marion Pichler und das Waldviertler SOMA mobil Team über die Hilfe bei der Standortfindung.

Kurz zusammengefasst:

Haltestellen des SOMA mobils in Horn
DI: 11:00 – 12:00 – Freibadparkplatz in der Raabserstraße
FR: 11:30 – 12:30 - Freibadparkplatz in der Raabserstraße