SOMA Stockerau feiert sein vierjähriges Bestehen

Am 4. Mai 2012 feierte der SOMA Stockerau sein vierjähriges Bestehen. Unterstützt wird der Markt von regionalen Händlern und Gewerbetreibenden, ebenso wie von nationalen Handelsunternehmen und Industriebetrieben.
Der KundInnenstamm ist seit Mai 2008 auf 580 EinkäuferInnen angewachsen, somit profitieren über 1000 Menschen vom Angebot des Sozialmarktes.
Zum Tag der offenen Tür fanden sich Politik, diverse Serviceclubs, Pfarrer Beranek, Nachbarn und Vertreter der unterstützenden Industriebetriebe ebenso ein, wie KundInnen und am Stockerauer SOMA interessierte BürgerInnen.
Als Überraschung des Tages gab der Präsident des Lions Club Kreuzenstein, KR Grundschober, bekannt, dass der Serviceclub den Sozialmarkt 6 Monate durch Übernahme der Kosten für eine/n SozialarbeiterIn unterstützen wird.
Der Termin wurde vom Bürgermeister der Stadt, Helmut Laab, der Stadtamtsdirektorin, Dr. Andrea Riedler, sowie der Sozialstadträtin, Elfriede Eisler genutzt die durch die Stadtgemeinde Stockerau finanzierten Ausbesserungsarbeiten des Fußbodens zu begutachten.
Ein herzliches Dankeschön an alle UnterstützerInnen des Sozialmarktes!