SOMA Klosterneuburg bekommt einen neuen Bodenbelag

Nach den Malerarbeiten, die durch die OMV MitarbeiterInnen im Rahmen eines CSR Projekts am 5. und 6. Oktober durchgeführt wurden, standen am 7. Oktober die Bodenleger bereit, um einen neuen Fußboden im Marktbereich zu verlegen. Initiiert durch Stadtrat Mayrhofer sponserte die Firma Deta den PVC Belag, der dann auch durch firmeneigene Mitarbeiter verlegt wurde (Gesamtwert: € 3.600,-). Durch die warmen Farbtöne, die im Markt am Boden und auf den Wänden verwendet wurden, erstrahlt dieser nun in einem viel freundlicheren Licht.
Wie schon so oft, unterstützte Herr Gschirrmeister mit seinem Team die Arbeiten durch tatkräftiges Zulangen um - unter anderem - das schwere Kühlregal  zu bewegen.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!