SOMA Geburtstagsfeier

Der SOMA Klosterneuburg wurde vor einem Jahr, am 9. März 2010, eröffnet. Dieses Jubiläum wollten wir gebührend feiern und so lud Günter Hönig zur großen Benefizveranstaltung für den SOMA in die Mach_Bar.Zahlreiche lokale Bands sorgten mit ihrem Auftritt für eine gute Stimmung und ein volles Haus. Die Bandbreite reichte von rhythmischen Trommelklängen bis hin zu Pop- und Rock-Darbietungen.Werner Brix, gebürtiger Klosterneuburger Schauspieler und Kabarettist moderierte die Versteigerung eines Kunstdruckes, hergestellt von Günter Hönig, der für 120 Euro von Kierlingerhof Chefin Barbara Probst ersteigert wurde.Den Ehrenschutz der Veranstaltung trug Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager. Der Erlös der Veranstaltung wird für den Ankauf eines weiteren Containers verwendet.
Wir bedanken uns bei allen, die am Gelingen der Veranstaltung beteiligt waren, ganz besonders aber bei Günter Hönig, sowie bei seiner Frau und Martin Heinrich für die Organisation, Michi und Andi von der Machbar für das Zurverfügungstellen der Location, allen Musikerinnen und Musikern, die für sensationell gute Stimmung gesorgt haben, und  bei Werner Brix, der sich bereit erklärt hat eine Benefizveranstaltung für den SOMA Klosterneuburg zu geben.