SOMA Flohmarktstand beim Tag der Freiwilligen und Vereine am 25.6.2011

Am 25.6.2011 organisierte der Verein Gesundes Tulln  von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr den 'Tag der Freiwilligen und Vereine' am Tullner Hauptplatz mit interessanten Events bei freiem Eintritt.  Details zum Veranstaltungsprogramm und dem Verein Gesundes Tulln sind auf der Homepage www.gesundes-tulln.at ersichtlich. Wir bedanken uns bei Doris Weisel für die tolle Organisation dieses erfolgreichen Tages!
Musikbegeisterte Kinder und Eltern konnten um 16:30 mit Karin Bindu am rhythmischen Ausklang der Veranstaltung teilnehmen.
Unser Tullner SOMA war an jenem Tag mit einem Flohmarktstand vertreten, der mit Interesse angenommen wurde und auch als Kommunikationsdrehscheibe fungierte.
Wir bedanken wir uns sehr herzlich bei unserer Flohmarkt Managerin Irene Landsteiner, die den Tullner SOMA von Anfang an ehrenamtlich unterstützt, für die engagierte Verkaufstätigkeit!