SOMA-FLOHMARKT AM 22. UND 23. JUNI IN AMSTETTEN

Der Parkplatz des sozialen Lebensmittelmarktes verwandelt sich auch heuer wieder für zwei Tage in einen großen Flohmarkt. Die Besonderheit daran: Kommenden Freitag und Samstag kann jeder, also auch jeder ohne SOMA-Pass, einkaufen und nach Herzenslust shoppen und feilschen!
Es ist wieder soweit: Textilien, Schuhe, Geschirr, Bücher, Spielsachen, Dekoartikel, Bilder und Antiquitäten stehen schon im Lager des SOMA bereit, um im großen Zelt präsentiert zu werden. Das Team rund um Marktleiterin Inge Höblinger freut sich ebenfalls schon sehr auf die größte SOMA-Veranstaltung im Jahr. „Jedes Jahr wieder ist es die größte Freude, zu sehen, wenn Menschen bei uns etwas finden, was sie schon lange Zeit gesucht haben – und das zu einem Schnäppchenpreis“, beschreibt Höblinger ihre größte Motivation alljährlich diese Riesen-Veranstaltung zu planen und durchzuführen.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt: Schussi’s Würste und Schopf vom Grill, Getränke und hausgemachte Mehlspeisen werden vom ehrenamtlichen Gastro-Team angeboten. Der Eintritt ist frei!
Die Facts:
Öffnungszeiten Flohmarkt: 
Freitag, 22. Juni: 9-17 UhrSamstag, 23. Juni: 9-14 UhrEINTRITT FREI – auch für Nicht-Passbesitzer!
Für weitere Auskünfte können sich Interessierte direkt an den SOMA Amstetten wenden: 0676 / 88044666, e-Mail: soma.amstetten@somanoe.at