SOMA Flohmarkt am 17. September

SOMA Flohmarkt am 17. September
Aufgrund des großen Erfolges unseres ersten Flohmarktes haben wir uns entschlossen, noch einen in diesem Jahr zu veranstalten.
Das pikante Buffet wurde wieder von der Fa. BILLA AG  (Fr. A. Witz) gesponsert, die Kuchen haben unsere ehrenamtlichen Damen mit viel Liebe gebacken.
Bgm. LAbg H.S.Hintner hat gemeinsam mit Dr.Leo Lindebner unseren Flohmarkt besucht, weitere Beuscher waren u.a. Otto Pferschy, Martin Planck (Lions), Franz Hemm (AK-NÖ Viezepräsident), STRin Franziska Olischer, Pfarrer Markus Lintner, Eva und Wolfgang Weiss sowie der AMS Chef Mödling Werner Piringer mit Gattin.
Wir bedanken uns für die vielen Besuche, die großzügigen Spenden, die guten Verkaufserlöse sowie die unermüdliche Mitarbeit unserer vielen ehrenamtlichen HelferInnen und freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt im Jahr 2012!