SOMA - der Film

Seit Anfang des Sommers ist Alexander Zechmeister, der Filmemacher des Dokumentarfilms ‚Weit unten’ dabei, einen Imagefilm für SOMA zu drehen.
In 3 Minuten wollen wir darstellen, was SOMA leistet und wofür wir stehen. Zahlreiche Interviews mit SOMA KundInnen, Personen aus Politik und Wirtschaft, MitarbeiterInnen, sowie Freiwilligen HelferInnen sind bereits erfolgt. Gedreht wird jetzt noch am AMS Mödling. Sabine Petzl und der Vater des Mödlinger Sozialmarktes, Alfred Benedik, wird uns dabei schauspielerisch unterstützen. Danach folgt die Arbeit am Schneidepult, wo aus unzähligen Stunden Material die besten Sequenzen für den Film herausgeschnitten werden. Wir möchten uns jetzt bereits ganz herzlich für die Unterstützung von Alexander Zechmeister, Sabine Petzl und Alfred Benedik bedanken!In den Film ‚Weit unten’ können Sie auf der Homepage von Alexander Zechmeister  unter www.jimmidee.com reinschauen.