SOMA Charity Trophy 2011 im Golf- und Country Club Brunn am Gebirge

Trotz des Regens, der Kälte und des böigen Windes am Namenstag der „Eisheiligen“ Sophie fanden sich zahlreiche GolferInnen ein, um im Golf- und Country Club Brunn Geld für den Mödlinger Sozialmarkt zu sammeln. Bereits zum zweiten Mal haben auch viele regionale SponsorInnen die Gelegenheit wahrgenommen, mit Geld und Sachspenden diesen Event, und damit den Soma Mödling zu unterstützen.
Die schon im letzten Jahr durch den Brunner Weinbauverein, Uti´s Catering und das Clubrestaurant verwöhnten GolferInnen trotzten dem alles andere als einladenden Wetter und bewiesen Kampfgeist. Nass aber glücklich erreichte der letzte Flight gegen 17:30 Uhr das warme und vor Wind schützende Clubhaus.
 Nachdem im Vorjahr der Mai-Austragungstermin wegen sintflutartigen Regenfällen abgesagt und auf Mitte Juli verschoben werden musste, wo das Turnier dann bei 36 Grad durchgeführt wurde, und 2011 wieder der Regen das Wettergeschehen bestimmte, bleiben für das Jahr 2012 nur noch zwei Wetter-Möglichkeiten: Schnee, oder aber endlich einmal richtig schönes Frühjahrsgolfwetter!
 
Sieger: das Ehepaar Christine  und Michael Lörincz,
 2. Platz:  Manuela und Stefan Rustler
3. Platz: Annemarie Fasching und Josef Rabacher (Golfrange Wien-Tuttendörfl / Diamond Country Club)
Lukas Klammer (longst drive Herren)
Gerhard Feichter (nearest to the pin)
 
Wir bedanken uns im Namen unserer KundInnen bei der Familia Krischke für die Organisation, bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei den großzügigen SponsorInnen sowie beim Golf und Country Club Brunn am Gebirge.