SAM NÖ wurde mit dem Gütesiegel der betrieblichen Gesundheitsförderung ausgezeichnet

Qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbares Kriterium damit sich die MitarbeiterInnen im Unternehmen wohl fühlen und gesund bleiben.

Im Rahmen der BGF haben wir Maßnahmen gesetzt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen zu stärken. Erreicht wurde das durch bspw. diese Aktivitäten:

  • Einführung von jährlichen MitarbeiterInnengesprächen
  • Behebung von Platzmangel durch Neuorganisation der Büroräumlichkeiten/Übersiedlung des SOMA St. Pölten an einen neuen, größteren Standort
  • Optimierung von Arbeitsabläufen

Am 14.3.2018 wurde SAM NÖ im Congress Casino Baden mit dem Gütesiegel der betrieblichen Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Neben Generaldirektor Mag. Jan Pazourek und Obmann-Stellvertreter KR Michael Pap freuten sich mit Wolfgang Brillmann und Anneliese Dörr (SAM NÖ)  der Sektionsleiter des Gesundheitsministeriums Hon.-Prof. Dr. Gerhard Aigner, Nationalrat Andreas Kollross, der Bezirksstellen-Obmann der NÖ Wirtschaftskammer St. Pölten und NÖGKK-Obmann-Stv. Komm.-Rat Ing. Norbert Fidler, die Vizepräsidentin der NÖ Arbeiterkammer Gerda Schilcher sowie der Leiter des FGÖ (Fonds Gesundes Österreich) Mag. Dr. Klaus Ropin und der Gesundheitsreferent des FGÖ Dr. Gert Lang.