• von links nach rechts: Brigitte Schröckelsberger, Liosi Rechberger, Jolana Schausberger und Traudi Hausberger

Promikochen einmal anders

Promikochen ohne Promi? So geschehen im SOMA Amstetten am 12. Juni! Brigitte Schröckelsberger, eine langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin, spendete € 120,-- für die Zutaten um gemeinsam mit Loisi Rechberger ein gutes Menü für die SOMA KundInnen und SOMA FreundInnen zu kochen. Kredenzt wurden eine Nudelsuppe als Vorspeise, Semmelkren mit Rindfleisch und Röstkartoffel als Hauptspeise und Topfennockerl in Brösel als Nachtisch. Jolana Schausberger servierte mit viel Freude das gelungene Menü. Die Idee für dieses Kochen entstand übrigens im Rahmen einer Familienfeier. Brigitte Schröckelsberger wollte etwas für einen guten Zweck spenden und da sie sich im SOMA Amstetten sehr wohl fühlt und gerne mithilft, lag die Entscheidung nahe, die Spende dem SOMA zukommen zu lassen.