Professionelle Fensterreinigungsschulung durch Winter Group

Schon zum 2. Mal unterstützte die Firma Winter Group die Sozialmärkte in Stockerau, Tulln und Klosterneuburg. Die Kooperation, die schon seit Ende 2011 zwischen den 3 SOMAs und der Gebäudereinigungsfirma existiert, besteht einerseits im Wissenstransfer und andererseits darin, dass das Unternehmen Praktikums- und Arbeitsplätze für unsere Arbeitskräfte bereit stellt.
Diesmal zeigte ein Mitarbeiter (Michael Stankovic) des Reinigungsunternehmens dem SOMA Team wie man professionell in kürzester Zeit Fenster streifenfrei rein bekommt. Fensterreinigung ist in der Gebäudereinigungsbranche  eine reine Männerdomaine und so durften auch bei uns die männlichen Angestellten zeigen, was sie drauf haben. Übung macht den Meister und so werden wir in Kürze alle unsere Fenster nach der gezeigten Methode putzen.
Vielen Dank der Winter Group für Ihre tatkräftige Unterstützung!