Pfarre Stockerau sammelte bei der Erntedank-Sammlung 2012 Waren für den SOMA Stockerau

Waren wurden dieses Jahr bei der Caritas Erntedank-Sammlung 2012 gesammelt, Waren, die – so wurde es in der Pfarre Stockerau beschlossen – dem Stockerauer Sozialmarkt zu Verfügung gestellt werden sollten.
Die Pfarrcaritas sammelt bei diesem Projekt Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs  für die Unterstützung bedürftiger Menschen in Wien und Niederösterreich. Vom 6. bis 7. Oktober konnte bei allen Gottesdiensten Lebensmittel und Hygieneartikel abgegeben werden.
FA Vorsitzender Karl Hochfelsner  und Pfarrgemeinderätin Monika Böckmann überbrachten  die Spende und nutzten diesen Besuch des Stockerauer SOMAs gleich um sich über das Projekt zu informieren.
Trockenwaren, wie Nudeln, Reis, Konserven, Öl oder Essig finden den Weg in den SOMA nur sehr selten, da es sich dabei um sehr langlebige Produkte handelt. Gleiches gilt für Hygieneartikel. Die von der Pfarrcaritas Stockerau gesammelten Waren bereichern unser Angebot sehr und stellen eine große Hilfe für unsere KundInnen dar.Wir vom SOMA Stockerau bedanken uns sehr bei allen Mitgliedern der Pfarre Stockerau für die tolle Unterstützung!