Oldies Tanzabend für einen neuen Transporter

Oldies Tanzabend für einen neuen Transporter!
 Aus der Not eine Tugend machen ist das Motto des Komitees SOMA FREUNDE Ternitz und so wurde für den durch den Ausfall des alten Autos dringend benötigten neuen Transporter eine spontane  beispielhafte Sammelaktion gestartet.
 Das Highlight dieser Sammelaktion war zweifellos der „Oldies Tanzabend“ am 13.1.2011 im überfüllten Pfarrsaal Ternitz. Die Gäste unterhielten sich hervorragend bei toller Musik mit Sheila Edwards, Hans Czettel, Manfred Spies und Günther Schneider, es gab eine Weinkost, eine Cocktailbar und die bekannt gute Küche des Teams von Heidi.
 Als Überraschung stand der Transporter schon vor der Tür, wurde von Pfarrer Mario Böhrer gesegnet und den Leiterinnen des SOMA Ternitz Heidi Dahlke-Staringer und Barbara Sandhofer unter dem Applaus der Gäste übergeben. Eine Blitzaktion, die ihresgleichen sucht!