Nikolaus und Schulkinder besuchen den SOMA Stockerau am Nikolaustag

22 SchülerInnen der Mehrstufenklasse der VS West in Stockerau besuchten uns am 6. Dezember 2012 mit Nikolausgeschenken für unsere KundInnen.
Am Montag davor trafen Muttis, Kinder und LehrerInnen zusammen und bastelten was das Zeug hält. Entstanden sind fröhliche, bunte, strahlende Windlichter aus Hippgläsern bemalt mit Windowscolor und  beklebt mit Filz, Servietten oder Seidenpapier.
Die 6 – 10 Jährigen überreichten stolz die Gläser unseren KundInnen, die ganz erstaunt waren über das unerwartete, herzige Nikolopräsent. „Das find ich ja ganz süß,“ freute sich eine ältere Dame.
Wir fanden’s – ebenso wie der Nikolo – auch voll nett. Und deshalb gab’s als kleines Dankeschön von unserer Seite auch für jedes Kind einen Milka Nikolaus.
Vielen Dank der Volksschule West für diese süße Aktion!