Neuer Markenname, neues Logo, neue Website - ProjektunterstützerInnen vor den Vorhang geholt

Unsere SAM NÖ Märkte heißen nun soogut-Märkte und stellen den Nachhaltigkeits- und Umweltaspekt in den Fokus.

Die PartnerInnen, die bei der Umsetzung des facettenreichen Großprojektes, das ohne professionelle Hilfe nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre, beigetragen hatten, wurden am 4.7. in unseren soogut-Markt Tulln eingeladen und vor den Vorhang geholt. „Sie haben uns in der gesamten Planungs- und Durchführungsphase nicht nur durch ihr Wissen und Ihre Kreativität unterstützt, sondern sind SAM NÖ auch in der Preisgestaltung sehr entgegen gekommen. Durch intensive Zusammenarbeit von Projektbeginn bis zum Ende konnte ein positives und zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden“, so unser Geschäftsführer Wolfgang Brillmann.

Auf die Frage, warum dieser Schritt getan wurde, erklärte Wolfgang Brillmann, dass die Namens- und Logoänderung verstärken soll, was bereits mit diversen anderen Maßnahmen, wie Sanierungsarbeiten und Standortwechsel seit geraumer Zeit angestrebt wurde: die KundInnen sollen in einer wertschätzenden Atmosphäre einkaufen können. Ziel ist es, dass jede/r, der einen soogut-Markt aufsucht, dies nicht allein aufgrund seiner Einkommenssituation tut, sondern viel mehr, weil es ein Gewinn ist in einem  soogut Markt einkaufen zu dürfen. Nicht nur weil es der Geldbörse gut tut sondern auch deshalb, weil man dazu beiträgt, dass Lebensmittel nicht völlig sinnlos  entsorgt werden müssen. Soogut steht für Nachhaltigkeit, Offenheit und Stärkung.

Neben Emir Dedic vom EINZ Kreativbüro, federführend für das corporate design, begrüßten wir auch Thomas Renner, Markus Rössler und Rosiza Dikova von den Webshapers/Tulln, die für die neue soogut-Website verantwortlich zeichnen und Mag. Ivana Baric-Gaspar von der Fa. Keen-Communications, die sämtliche Texte für die Website und die Flyer textete. Evelyne Junghanns von Junghanns corporate design - für die Entwicklung des Markennamens verantwortlich - konnte aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein.

 

Fotocredit: SAM NÖ GmbH