Neue Kühlvitrine gesponsert vom Kiwanis Club Stockerau-Lenaustadt

Anfang Dezember gab unsere alte Kühlvitrine den Geist auf und es war klar, dass sehr rasch eine Neue gekauft werden muss um die Kühlwaren lebensmittelrechtlich korrekt anbieten zu können.
Der Kiwanis-Club Stockerau-Lenaustadt hat unseren Spendenaufruf gehört und sich sehr rasch bereit erklärt die Kosten der neuen Kühlvitrine vollständig zu übernehmen. Am Dienstag, 20.12 wurde die Vitrine offiziell von Josef Wasser, Lt. Governor und Initiator der Spendenansuchens, dem Präsidenten des Stockerauer  Kiwani Clubs - Wolf Frank, dem Sekretär - Thomas Schmidt, sowie dem Schatzmeister -Hans Zinggl in Betrieb genommen.
Unsere über 540 KundInnen freuen sich darüber, dass sie Kühlwaren nun wieder aus dem vollen Kühlregal nehmen können!
Einen herzlichen Dank dem Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt für seine tolle Unterstützung!!!