Lions Club Tulln präsentiert die Echten - SOMA Tulln sorgt für das leibliche Wohl

Am 1. März präsentierte der Lions Club Tulln im Atrium des Minoritenklosters in Tulln die Echten - A Kappella Komedy mit ihrem aktuellen Konzertprogramm 'VERHÖRT'. Dem SOMA Tulln wurde die Möglichkeit geboten für die kulinarischen Genüsse zu sorgen. Eine gelungene Kombination - wie sich herausstellte!
Das Verhören von nationalen und internationalen Pop-und Rock Standards und Hits - das ist das Erfolgsprogramm der Echten. Man nehme gut abgehangene Pop- und Rockklassiker und würze sie mit neuen, deutschen Texten – wobei mittlerweile auch schon zahlreiche Eigenkompositionen ins Programm Eingang gefunden haben, die über derartige Ohrwurm-Qualität verfügen, dass sie kaum von den Cover-Versionen zu unterscheiden sind. Dies war auch die einhelige Meinung des Publikums.
Die angestellten, ebenso wie ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des SOMA Tulln sorgten vor der Veranstaltung und in der Pause für die notwendige Abkühlung und einen vollen Magen.
Einen herzlichen Dank dem Lions Club Tulln für diese Möglichkeit den Sozialmarkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und die zusätzliche Einnahmequelle!