• Spendenübergabe von 5.000 Kilo Holzbriketts durch den Lions Club St. Pölten Prandtauer und Firma Genol an den soogut-Sozialmarkt in St. Pölten

Lions Club St. Pölten Prandtauer sorgt auch heuer wieder für Wärme in der Vorweihnachtszeit

Auch in diesem Jahr dürfen sich die soogut-KundInnen in St. Pölten wieder über die Holzbrikettspende des Lions Clubs St. Pölten Prandtauer in Kooperation mit der Firma GENOL vor Weihnachten freuen.

Mittlerweile können wir auf eine 11-jährige Tradition zurückblicken. Pünktlich in der Vorweihnachtszeit wurden 5.000 Kilo Briketts im soogut-Sozialmarkt in der Eybnerstraße angeliefert.

„Da wir wissen, dass diese Spende sehr dringend benötigt wird, ist diese Aktion zu einem Fixpunkt in unserem Spendenprogramm geworden“, erklärt Lions Präsident DI Karl Neulinger. In diesem Winter ist die großzügige Spende von immenser Bedeutung – denn für viele Menschen ist es heuer besonders schwer, die Wohnräume angemessen warm halten zu können.

„Als die winterlichen Temperaturen hereingebrochen sind, haben  unsere Kunden und Kundinnen nachgefragt, wann es wieder Heizbriketts geben wird“, erzählt der St. Pöltner soogut-Marktleiter Ingomar Golob. Bei der Übergabe konnte sich auch der Gebietsverantwortliche der Firma GENOL, Herr Johann Steurer davon überzeugen, dass die Lieferung schon sehnsüchtig erwartet wurde.