Johanna Setzer und Serge Falck schwingen den Kochlöffel im SOMA Tulln

Am 4. Dezember 2012 war es soweit: das erste Promikochen im SOMA Tulln fand statt. Und das gleich mit wirklich prominenter Besetzung: Johanna Setzer und Serge Falck hatten sich bereit erklärt den Kochlöffel für die gute Sache zu schwingen.
Das Menü: Boeuf Stroganoff mit Reis und Salat, gefolgt von Kaiserschmarren mit Apfelmus.
Die Ressonanz der SOMA Tulln KundInnen war hervorragend! "Es hat geschmeckt und ich bin beeindruckt, wie natürlich die beiden sind!" so eine Kundin, die im Anschluss an das Kochevent noch die Möglichkeit hatte mit Serge und Johanna ein paar persönliche Worte zu wechseln.
Johanna Setzer erklärte zufrieden: "Für mich ist es schon eine schöne Sache meine Freunde und Bekannten zu bekochen, aber das hier hatte noch viel mehr für mich. Festzustellen, was für einen Stellenwert unsere Aktion für die Gäste im SOMA Café hatte und wie sehr sich die Menschen bemüht fühlen, etwas zurück zu geben - wir haben ein vierblättriges Kleeblatt und ein Teelicht als Dankeschön von den Gästen bekommen - das war schon wirklich beeindruckend für mich!"
Und Serge Falck fügte noch hinzu: "Das Berührendste für mich war, mit den Menschen hier auch noch ein bisschen reden zu können, mir ihre Geschichte anzuhören, mich mit ihnen auszutauschen."
Im Jänner soll's übrigens weitergehen: das Koch-Dreamteam zieht mit Köchlöffel und Schöpflöffel weiter und wird die SOMA KundInnen eines anderen SAM NÖ SOMA bekochen. Welcher SOMA in den Genuß kommen wird? Das wird jetzt noch nicht verraten!!