Jahresabschlusspräsentation Region Mostviertel - Amstetten - St. Pölten

Am 29. November 2016 fand die Jahresabschlusspräsentation der Region Amstetten, St. Pölten und Mostviertel statt.

Über 90 MitarbeiterInnen, Lehrlinge und ehrenamtliche HelferInnen freuten sich über die Einladung der ortsansässigen Marktleiterinnen und fanden sich um 18.00 Uhr im Lokal „Maria“ in der Ferdinand Waldmüllerstraße ein, wo sie mit einem Glas Sekt oder einer alkoholfreien Alternative von unserer Geschäftsführerin Irmgard Pöll und Regionalmanagerin Anneliese Dörr in Empfang genommen wurden. Während die gut gelaunten Gäste an den Tischen Platz nahmen, unterhielt Mario Malidus http://www.mariomalidus.at/ mit einer bunten Mischung bestens bekannter Songs.

Anneliese Dörr führte uns mit ihrer Präsentation durch die Highlights des Jahres 2016 und zeigte auch auf, welche Herausforderungen uns im kommenden Jahr erwarten werden. Es wurde deutlich, dass der Umzug auf den neuen Standort in St. Pölten voraussichtlich die größte Herausforderung in 2017 sein wird. Die Regionalmanagerin nutzte die Möglichkeit um sich bei ihrer gesamten Crew für die tolle Arbeit und die vielen zur Verfügung gestellten Stunden der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zu bedanken. Auch die anwesenden Marktleiterinnen dankten für die gute Zusammenarbeit. Christine Krampl eröffnete im Anschluss an den offiziellen Teil das warme und kalte Buffet – zubereitet von Geschäftsführerin Christine Krampl, welches keine Wünsche offen ließ.

Gut gestärkt waren alle bereit für das vorangekündigte Spiel. Wohl von Anneliese etwas unbeabsichtigt, machte sich der Teamgeist innerhalb der einzelnen Märkte stark bemerkbar: es wurde geschummelt, dass es nur krachte – was die gute Stimmung noch zusätzlich anheizte.

Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Mal wieder eine Tombola bei der fast jedes Los gewann. Den Hauptpreis – einen geschmückten Christbaum- zog Walter Ritzinger.

Mario Malidus unterhielt die Gäste, von denen die meisten nicht vor 23.30 ans Heimgehen dachten.