Holzbriketts für SOMA - Niemand soll frieren!

"In der kalten Jahreszeit werden schwache Geldbörsen besonders stark strapaziert. "Die Gäste im Café werden mehr und bleiben länger – sie nutzen die Wärmestube um die Heizkosten zu Hause möglichst niedrig zu halten", berichtet die SOMA Marktleiterin Christine Krampl.
Für ein wenig Wärme in der vorweihnachtlichen Zeit sorgt auch in diesem Jahr der Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer. Insgesamt überreichte der Lions Präsident Prof. Ing. Mag. Klaus Hasenzagl 3 Paletten Holzbriketts an den St. Pöltner SOMA. „ Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Spenden die Menschen, die es wirklich nötig haben, erreichen“, schätzt der Präsident die Kooperation mit dem SOMA.
Auch für Geschäftsführer Dr. Walter Feninger ein Grund zur Freude. „Dieser besondere Heizkostenzuschuss vom Lions Club kam im letzten Jahr bei den Kunden und Kundinnen so gut an, dass es diesbezüglich schon zahlreiche Anfragen gab.“