HOFER-Filialen in Niederösterreich sammeln für die soogut-Sozialmärkte!

Im Rahmen des „Projekt 2020“ ruft HOFER seine Kunden und Kundinnen spontan zur Sammelaktion „Gemeinsam Sammeln“ auf.

Vom 6.April bis zum 25.April können die Kunden und Kundinnen zusätzlich gekaufte Lebensmittel und Hygieneprodukte in die Einkaufswägen legen, die im Kassenbereich extra aufgestellt werden.

Diese Produkte werden an karitative Einrichtungen weitergegeben. Darüber hinaus wird HOFER selbst im Rahmen dieser Aktion Produkte im Wert von über 25.000 Euro spenden.

Die soogut-Sozialmärkte sind dabei und freuen sich über zahlreiche Produkte in ihren bereitgestellten Einkaufswägen.

Im Moment können keine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer soogut-Sozialmärkte vor Ort sein um diese Aktion direkt zu bewerben. Daher möchten wir Euch ersuchen in den kommenden 3 Wochen in den Filialen rund um unsere Standorte besonders aufmerksam zu sein und die Augen für unsere bereitgestellten Einkaufwägen offen zu halten. Mit Euren Warenspenden helft ihr in finanzielle Not geratenen Menschen“, appelliert Warenbeschaffer Gerwald Herz an die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher.

"Besonders jetzt ist es umso wichtiger für die Schwächeren in der Gesellschaft da zu sein und den Zugang zu günstigen Lebensmitteln aufrecht zu erhalten“, freut sich der Geschäftsführer der soogut-Sozialmärkte, Wolfgang Brillmann über diese Aktion.

 

 

Helfen SIE den soogut-Sozialmärkten mit Geld-, Waren- und Zeitspenden.

Spendenkonto: SPK NÖ Mitte West, IBAN: AT47 2025 6000 0092 3003, BIC: SPSPAT21XXX