HLW Tulln Weihnachtsaktion im SOMA

Am 7.12.2010 besuchten Schülerinnen und Schüler der HL2A den SOMA Tulln um die bereits seit einem Monat für den SOMA in allen Klassen gesammelten Geschenksartikel zu verpacken. Die 13 Jugendlichen stürzten sich voller Begeisterung über die Gegenstände und nach 2 Stunden war alles in eine weihnachtliche Hülle gepackt.
Mag. Martha Vogl, die die Aktion ‚Jugendliche für den SOMA’ leitet, begründet ihr Engagement, ’Ich möchte, dass Jugendliche ein besseres Verständnis für sozial Schwache und deren Lebensumstände bekommen’,.  Der Aufruf des Tullner Sozialmarktes Geschenksartikel für die SOMA KundInnen vorbeizubringen hat viel Echo hervorgerufen. Täglich bekamen wir Verschiedenstes  von den Tullerinnen und Tullnern.
‚Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, unsere Weihnachtsaktion zu einem Erfolg werden zu lassen,’ sagt Mag. Claudia Zwingl (Standortverantwortliche SOMA Tulln).