GesundheiterLeben im Soma Tulln

Bereits zum zweiten Mal fand im Soma Tulln ein Gesundheitstag statt, der unseren KundInnen und allen weiteren InteressentInnen ein vielseitiges Programm präsentierte. Das Angebot reichte von Balance- und Koordinationstests über Blutzuckermessungen, Blutdruckmessungen, Hörtests, Lactosemessungen bis zum Seelenkaffee sowie allgemeinen Informationen rund um das Thema Gesundheit, Reiki, Brain Gym, Lebensberatung und Genußküche für die kleine Börse.
Ein zusätzliches Programmangebot ermöglichte die Teilnahme an bewegten Entspannungsübungen, an einer Klangreise sowie an einem rhythmischen Ausklang.
Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen, und für Spürnasen bot ein mit viel Engagement durchgeführter Flohmarkt die Gelegenheit nach Lust und Laune zu stöbern.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen AusstellerInnen und BesucherInnen für die motivierte Teilnahme!