Frauenrunde der KFB Oberwaltersdorf bastelt Nikolosäckchen für SOMA Möding

Frauenrunde der Katholischen Frauenbewegung Oberwaltersdorf bastelt Nikolosäckchen
Am 30. November war es wieder so weit! Auf Initiative der Familie Lath hat wieder das alljährliche Basteln der Nikolosäckchen stattgefunden. Mit viel Liebe und Freude wurden 60 Nikolosäckchen mit Schokolade, Nüssen und anderen Köstlichkeiten gefüllt und dem SOMA in Mödling geschenkt. Diese Säckchen werden am Montag, den 6. Dezember an  unsere KundInnen verschenkt, die sich schon letztes Jahr sehr darüber gefreut haben!
Die Familie Lath unterstützt uns übrigens das ganze Jahr über,  Herr Lath kommt immer wieder spontan bei uns vorbei und bringt uns frisches Obst, Gemüse, Mehl etc....!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der gesamten Familie Lath bedanken für die großartige Hilfe und Unterstützung!