Flohmarktvorbereitungen in Amstetten, die 2.

Nachdem das Zelt die erste Nacht leer verbracht hatte, hieß es heute die Flohmarkt-Ware in das Zelt zu bringen und ansprechend zu präsentieren.
Dabei bekam der SOMA Unterstützung von unglaublich fleißigen Schülern und Schülerinnen der 7C des Gymnasiums Amstetten. Ohne diese wertvolle Hilfe wäre das Zelt wohl nicht so schnell "bestückt" gewesen. Das soziale Engagement der Klasse ist nicht alltäglich: Es war bereits der 2. Tag im heurigen Jahr, den die Jugendlichen im SOMA verbrachten. Nachdem sie gehört hatten, dass der SOMA beim Flohmarkt Unterstützung bräuchte, animierten sie ihre Professorin, Mag. Simone Pils, noch einen Tag helfen zu dürfen (!). Danke an Frau Prof. Pils und ihre engagierten Schüler/innen!
Im Zelt legten unsere bewährten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Hand an: Brigitta, Andrea, Brigitte und Rosi - danke, dass wir auch heuer wieder auf euch zählen dürfen! Ihr seid die wahren Flohmarkt-Perlen!