• von links nach rechts: Christine Zawieschitzky, Nazife Menekse, Rosi Hayek, Trude Schimanowa

Flohmarkt Mödling - wieder ein großer Erfolg!

Am 9. Mai fand zum 2. Mal im heurigen Jahr wieder ein Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem SOMA Mödling statt. Im Angebot fanden Interessierte alles von Geschirr, Büchern, Spielwaren bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie. Auch das Wetter spielte mit und so konnte man nach Lust und Laune stöbern, um vielleicht die eine oder andere Rarität zu finden. Aber nicht nur das vielfältige Warenangebot lud zum Besuch ein, sondern auch das sensationelle Buffet. Dieses war von ehrenamtlichen Helferinnen, allen voran Rosi Hayek und von Nazife Menekse, der Marktleitung, vorbereitet worden. Neben hausgemachten Kuchen wie eine Muttertagstorte, Cremeschnitten, einem Mohnkuchen, einem Nusskuchen, Muffins, Obstschnitten und noch vieles mehr gab es auch pikante Köstlichkeiten wie Burek, gefüllte Zwiebeln, belegte Brötchen und Nudelsalat. Bei diesen Schmankerln konnte man gemütlich beisammensitzen und plaudern. Der nächste Flohmarkt wird übrigens am Samstag, den 8. August stattfinden, rechtzeitige Ankündigung erfolgt noch!