• Morina Shqipe (Ehrenamtliche SOMA Mödling), Nazife Menekse (Marktleitung)

Flohmarkt im SOMA Mödling

Am Samstag, dem 5. Mai, fand bereits der zweite Flohmarkt des SOMA Mödling im heurigen Jahr statt. Wie immer lockte der Flohmarkt zahlreiche Besucher an, die schon in den Morgenstunden zahlreiche Schnäppchen ihr Eigen nennen durften. Das vielseitige Warenangebot reichte von Spielsachen und Büchern über Geschirr bis hin zu Kleidung für Jung und Alt. Ein besonderes Highlight war wieder das Buffet, das sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Angesichts der vielen süßen und pikanten Köstlichkeiten, die von haupt- und ehrenamtlichen HelferInnen mit viel Liebe  zubereitet worden wurden, fiel die Wahl schwer. Marktleiterin Nazife Menekse und ihr Team  waren mit der Veranstaltung außerordentlich zufrieden.

Fotocredit: SAM NÖ, von links nach rechts: Morina Shqipe (Ehrenamtliche SOMA Mödling), Nazife Menekse (Marktleitung)