Faschingskränzchen im SOMA Ternitz

Rechtzeitig vor Beginn der Fastenzeit krönten KundInnen, HelferInnen und FreundInnen des SOMA Ternitz den Fasching mit ihrem alljährlichen Faschingskränzchen im bunt geschmückten Sozialmarkt.
Traditionsgemäß wurden die als Cowboys, Discoqueens und Paradiesvögel verkleideten Gäste musikalisch vom Obmann des Schwarzataler Social Clubs und Entertainer Günther Schneider  zum Tanz aufgefordert.
Bei der heiteren Tombola wurden großzügig Lose für den guten Zweck erstanden und es gab tolle Preise zu gewinnen. Als exklusive Hauptpreise spendeten  die Sparkasse Ternitz und die Badener Rockband „Miracle 66“ zwei wunderschöne Geschenkkörbe.
Kulinarische Schmankerl und hausgemachte Mehlspeisen rundeten das Spektakel ab. Bei ausgelassener Stimmung, Tanz und Gesang  wurde bis in den späten Nachmittag gefeiert.  
 „Wie jedes Jahr war es auch heuer ein tolles Fest mit einer super Stimmung“, strahlt eine Besucherin.