Es weihnachtet sehr ...

… in unseren Märkten. Zeit um zurück zu sehen auf all die Dinge, die gut liefen in diesem Jahr und um all jenen Menschen DANKE zu sagen, die sich für uns eingesetzt haben. In der Region Ost luden wir deshalb unsere MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen zu einer Jahresabschlusspräsentation in die Kaiserrast in Stockerau. In deren Rahmen wagte GF Christine Krampl einen Blick zurück sowie in die nahe Zukunft und bedankte sich für das Engagement des gesamten Teams.

Stimmungsvoll in den zweiten Adventtag

Nach dem Mittagessen ging es dann stimmungsvoll  in  diesen  zweiten Adventtag: Weihnachtsgeschichten zum Schmunzeln und Nachdenken folgten auf „Jingle Bells“, welches von dem erst kürzlich gegründeten aber umso ambitionierteren SOMA Chor  mit tatkräftiger Playback Unterstützung dargebracht wurde.

Das absolute Highlight dieses Tages stand uns aber noch bevor! Eine noch nie da gewesene Version des Weihnachtsklassikers „Last Christmas“, welche vom Leitungsteam der Region Ost und Pascal Rene Andre  – mit einzigartiger Choreografie  in bester Laune performed wurde.

Auch eine Tombola mit tollen Preisen unter dem Motto „Jedes Los ein Gewinn“ durfte an diesem Tag nicht fehlen.

Auch der Weihnachtsmann schaute vorbei

Zur Überraschung aller stattete uns auch der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke  einen Besuch ab und überreichte jeder/m von uns ein kleines Präsent.

Eine frische und gleichzeitig sehr warmherzige Brise wehte an diesem heutigen Tag durch die Kaiserrast, die Weihnachten für viele von uns ein Stückchen näher heranrücken ließ.